Ronny Beilicke

Dipl.-Ing. Ronny Beilicke

Universitätsplatz 2, 39106 Magdeburg, G10-320
Vita

Dipl.-Ing. Ronny Beilicke studierte von 2004 bis 2009 Maschinenbau an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg. Im Anschluss an sein Studium wurde er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Maschinenelemente und Tribologie der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg.

Er bearbeitet unterschiedliche Forschungsvorhaben zu Verzahnungen, Wälzlagern, Gleitlagern sowie der Fluidmodellierung, jeweils mit dem Schwerpunkt Simulation.

Darüber hinaus ist er für das EHD2-Tribometer, den Gleitlagersegment- sowie den Zahnrad-Verspannungsprüfstand des Lehrstuhls verantwortlich.

Letzte Änderung: 12.08.2018 - Ansprechpartner:

Sie können eine Nachricht versenden an: Webmaster
Sicherheitsabfrage:
Captcha
 
Lösung: